Wednesday 8 August 2007

Joggen

Zu Anfang will ich kurz erwähnen, dass ich höllischen Muskelkater habe.
Ich bin Montag das erste Mal seit 3 Jahren wieder gelaufen - 18 Minuten, nach Plan - und klar, das gibt Muskelkater. Der hat mich auch heute beim Laufen nicht gestört, aber jetzt, wo ich hier sitze...

Da es geschüttet hat wie sonst was, habe ich meinen Ipod nicht mitgenommen. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ich den so hätte anbringen können, dass er unter der Regenjacke nicht nass geworden wär. Aber hinter ist man immer schlauer. Also habe ich mir überlegt womit ich mich ablenken könnte. Und klar, dachte ich, denk mal über deine Story nach. Aber ich hatte nach diesem Entschluss keine zwei Schritte getan, da war mein Kopf auch schon leer. Ich konnte mich gar nicht auf etwas bestimmtes konzentrieren, meine Gedanken sind einfach so überherrgeschwirrt, aber wirklich gedacht hab ich nicht.

Kann ich meinen tollen Plan, beim Joggen übers Schreiben nachzudenken, also direkt an den Nagel hängen. Nun gut, eigentlich hatte ich dann jetzt vor an der August Aufgabe im Books and Writers Forum teilzunehmen, aber da habe ich jetzt auch keine Lust mehr zu. So wird das nie was...

Ich brauch ne Motivation

No comments: