Thursday 10 July 2008

Origami Book

No, this is not actually a How To book, but a origami book.

I'm making a gift certificate for books and was cruising the internet for some ideas (I actually thought about origami, but never believed to find something as neat as this). This is perfect!









Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

6 comments:

Sarah said...

Ich hab das gerade versucht. Noch nie hat die Welt einen unfähigeren Menschen im Origami basteln gesehen.

NBB said...

*rofl*

Guck dir die Fotos weiter oben an, ich hatte den Dreh Gott sei Dank schnell raus :)

Sarah said...

Hab' sie gesehen--das ist echt schön geworden!

NBB said...

Ich hab das übrigens mit 80g/qm Papier auch nicht hinbekommen. Dann hab ich mir 70g/qm Papier besorgt und damit ging's ganz prima.

Sarah said...

Okay. Muss dann nachschauen zu welcher Sorte mein Druckerpapier gehört^^.

NBB said...

Druckerpapier ist eigentlich immer 80er. Damit hab ich's nämlich auch erst versucht ;)